Franziska Tilke.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Westfälische Wilhelms-Universität Münster.
Eigene Homepage: https://www.uni-muenster.de/IDMI/arbeitsgruppen/ag-hoeveler/mitarbeiter/tilke.shtml.
E-Mail


Kurzvita

  • 2017 – 2018 Studium Lehramt für sonderpädagogische Förderung mit den Förderschwerpunkten Emotionale und soziale Entwicklung sowie Lernen, Universität Siegen, Abschluss: Master of Education
  • 2015 – 2017 Studium Lehramt an Grundschulen mit integrierter Förderpädagogik, Universität Siegen, Abschluss: Master of Education
  • 2015 – 2017 Studium Lehramt an Grundschulen mit integrierter Förderpädagogik, Universität Siegen, Abschluss: Bachelor of Arts

Veröffentlichungen

  • Tilke, F., Höveler, K. (2020). Konstanzeigenschaften erkunden: Schwierigkeiten beim Ordnen der individuellen Erkenntnisse. In Siller, H.-S., Weigel, W. & Wörler, J. F. (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, 937-940. Münster: WTM-Verlag. doi: 10.17877/DE290R-21594.

Arbeitsgebiete

  • Inklusiver Mathematikunterricht
  • Muster und Strukturen im Mathematikunterricht

Projekte

Mitgliedschaften