Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 27. März 2013, 15:32 Uhr
65 Bytes hinzugefügt
,
15:32, 27. Mär. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| institutionen = [[Universität Osnabrück]] <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
| institutionen = [[Universität Osnabrück]] <!-- beteiligte Institutionen, auf Madipedia-Einträge mit [[...]] verweisen -->
| url = http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html <!-- Homepage -->
| url = http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/mswgesch/mswgesch.html <!-- Homepage -->
−
| verantwortlich =
<!-- Projektleiter(in) -->
+
| verantwortlich =
Prof. Dr. [[Elmar Cohors-Fresenborg]], StR' Dr. [[Christa Kaune]]
<!-- Projektleiter(in) -->
| projektstart = 1987 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektstart = 1987 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 1993 <!-- in der Form mm/jjjj -->
| projektende = 1993 <!-- in der Form mm/jjjj -->
Kaune
204
Bearbeitungen