Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 1. Juli 2013, 15:14 Uhr
93 Bytes hinzugefügt
,
15:14, 1. Jul. 2013
Typ hinzugefügt
Zeile 6:
Zeile 6:
| hochschule= Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
| jahr =2012 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =2012 <!-- Jahr der Promotion -->
+
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen