Änderungen

58 Bytes hinzugefügt ,  09:38, 12. Feb. 2010
Zeile 31: Zeile 31:     
=== 2007 ===
 
=== 2007 ===
* Pekrun, R., [[Rudolf vom Hofe|Hofe, R. vom]], Blum, W., Frenzel, A., Goetz, Th, Wartha, S. (2007). Development of mathematical competencies in Adolescence: The PALMA longitudinal study. In M. Prenzel (Ed.) Studies on the educational quality of schools (pp. 17 – 39) Münster: Waxmann.
+
* Pekrun, R., [[Rudolf vom Hofe|Hofe, R. vom]], [[Werner Blum| Blum, W.]], Frenzel, A., Goetz, Th, Wartha, S. (2007). Development of mathematical competencies in Adolescence: The PALMA longitudinal study. In M. Prenzel (Ed.) Studies on the educational quality of schools (pp. 17 – 39) Münster: Waxmann.
 
* Wartha, S. (2007). Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Journal für Mathematikdidaktik, 28 (3/4), 341-342.
 
* Wartha, S. (2007). Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs. Journal für Mathematikdidaktik, 28 (3/4), 341-342.
* Jordan, A.; Wartha, S., & Hofe, R. vom (2007). Entwicklung und Erprobung von Konzepten zur Förderung von Modellierungskompetenzen – das Projekt PALMA-I. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin. (S. 851-854). Hildesheim: Franzbecker.
+
* [[Alexander Jordan|Jordan, A.]]; Wartha, S., & [[Rudolf vom Hofe|Hofe, R. vom]] (2007). Entwicklung und Erprobung von Konzepten zur Förderung von Modellierungskompetenzen – das Projekt PALMA-I. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin. (S. 851-854). Hildesheim: Franzbecker.
 
* Wartha, S. (2007). Kompetenzen im Bruchrechnen – die Rolle von Grundvorstellungen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin. (S. 187-190). Hildesheim: Franzbecker.
 
* Wartha, S. (2007). Kompetenzen im Bruchrechnen – die Rolle von Grundvorstellungen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, Berlin. (S. 187-190). Hildesheim: Franzbecker.
 
* Wartha, S. (2007). Verständnis entwickeln: Diagnose von Grund- und Fehlvorstellungen bei Bruchzahlen. Mathematik lehren, 142, 24-26, 43-44.
 
* Wartha, S. (2007). Verständnis entwickeln: Diagnose von Grund- und Fehlvorstellungen bei Bruchzahlen. Mathematik lehren, 142, 24-26, 43-44.