Zeile 14: |
Zeile 14: |
| | | |
| ==Vertiefung== | | ==Vertiefung== |
− | ''Diese vorläufige Darstellung wird später vertiefend ergänzt und fortgesetzt.'' Bis dahin sei neben der [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm ausführlichen Analyse] auf folgende ''Kurzinformationen'' verwiesen:<br /> | + | ''Diese vorläufige Darstellung wird später vertiefend ergänzt und fortgesetzt.''<br /> |
| + | Bis dahin sei neben der [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm ausführlichen Analyse] auf folgende ''Kurzinformationen'' verwiesen:<br /> |
| * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2012-Medien_vernetzen/Hischer-AKMUI2008_Medien-Vernetzung.pdf ''Medien und Vernetzungen — eine didaktische Positionsbestimmung.''] In: Kortenkamp, Ulrich & Lambert, Anselm (Hrsg.): Medien Vernetzen. Zur Zukunft des Analysisunterrichts vor dem Hintergrund der Verfügbarkeit Neuer Medien (und Werkzeuge). Hildesheim: Franzbecker, 2012, S. 17 – 20. | | * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2012-Medien_vernetzen/Hischer-AKMUI2008_Medien-Vernetzung.pdf ''Medien und Vernetzungen — eine didaktische Positionsbestimmung.''] In: Kortenkamp, Ulrich & Lambert, Anselm (Hrsg.): Medien Vernetzen. Zur Zukunft des Analysisunterrichts vor dem Hintergrund der Verfügbarkeit Neuer Medien (und Werkzeuge). Hildesheim: Franzbecker, 2012, S. 17 – 20. |
| * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2011-BzMU/Hischer_BzMU2011_Vernetzung.pdf'' „Vernetzung“ als Bildungsanspruch?''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM-Verlag, 2011, S. 391 – 394. | | * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2011-BzMU/Hischer_BzMU2011_Vernetzung.pdf'' „Vernetzung“ als Bildungsanspruch?''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011. Münster: WTM-Verlag, 2011, S. 391 – 394. |
| * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2010-BzMU/Hischer_BzMU2010_Vernetzung.pdf'' Vernetzungen im pädagogisch-didaktischen Kontext — vertiefende Aspekte.''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Münster: WTM-Verlag, 2010, S. 401 – 404. | | * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2010-BzMU/Hischer_BzMU2010_Vernetzung.pdf'' Vernetzungen im pädagogisch-didaktischen Kontext — vertiefende Aspekte.''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010. Münster: WTM-Verlag, 2010, S. 401 – 404. |
| * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2009-BzMU/Hischer_BzMU2009_Vernetzung.pdf'' Was sind und was sollen Netze und Vernetzungen?''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag, 2009, S. 635 – 638. | | * [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buch-beitraege/2009-BzMU/Hischer_BzMU2009_Vernetzung.pdf'' Was sind und was sollen Netze und Vernetzungen?''] In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag, 2009, S. 635 – 638. |
| + | |
| ==Literatur== | | ==Literatur== |
| * Hischer, Horst [2010]: [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen? Vernetzung als Medium zur Weltaneignung.] Hildesheim: Franzbecker, 242 Seiten. | | * Hischer, Horst [2010]: [http://www.horst.hischer.de/publikationen/buecher/2010-medien-netze/cover.htm Was sind und was sollen Medien, Netze und Vernetzungen? Vernetzung als Medium zur Weltaneignung.] Hildesheim: Franzbecker, 242 Seiten. |