Änderungen

32 Bytes hinzugefügt ,  10:39, 23. Okt. 2013
Zeile 26: Zeile 26:     
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
* [[André Henning|Henning, A.]], Hoffkamp, A.: Der analytische Schritt - Kann man Grenzwerte erlebbar machen? Erscheint in: mathematik lehren, Oktober 2013.
+
* [[André Henning|Henning, A.]], Hoffkamp, A.: Der analytische Schritt - Kann man Grenzwerte erlebbar machen? In: mathematik lehren, Nr. 180, S. 38-40, Friedrich Verlag GmbH, Seelze, 2013.
 
* Hoffkamp, A., [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], Seidel, S.: Handreichung zur Situation mathematischer Vorkurse an sachsen-anhaltischen Hochschulen und Vorschläge zu deren didaktisch-methodischer Ausgestaltung. Verbundprojekt Heterogenität als Qualitätsherausforderung in der Lehre (HET LSA), Wissenschaftszentrum Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, September 2013.
 
* Hoffkamp, A., [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], Seidel, S.: Handreichung zur Situation mathematischer Vorkurse an sachsen-anhaltischen Hochschulen und Vorschläge zu deren didaktisch-methodischer Ausgestaltung. Verbundprojekt Heterogenität als Qualitätsherausforderung in der Lehre (HET LSA), Wissenschaftszentrum Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg, September 2013.
 
* Hoffkamp, A., Filler, A.: Fachwissenschaft trifft Didaktik - Mathematische Fachausbildung von Lehramtsstudierenden in den ersten Semestern gemeinsam gestalten. Extended Abstract. Erscheint in: Beiträge zur 2. Arbeitstagung des khdm, Paderborn, 2013.
 
* Hoffkamp, A., Filler, A.: Fachwissenschaft trifft Didaktik - Mathematische Fachausbildung von Lehramtsstudierenden in den ersten Semestern gemeinsam gestalten. Extended Abstract. Erscheint in: Beiträge zur 2. Arbeitstagung des khdm, Paderborn, 2013.