Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Das Mathematikschulbuch als Instrument des Schülers – Eine empirische Studie zur Schulbuchnutzung in den Sekundarstufen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 21. Februar 2010, 14:12 Uhr
14 Bytes entfernt
,
14:12, 21. Feb. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Sebastian Rezat <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Sebastian Rezat <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Justus-Liebig-
Universität Gießen <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule= Universität Gießen <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2009 <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen