Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. April 2014, 13:07 Uhr
35 Bytes hinzugefügt
,
13:07, 3. Apr. 2014
→Literatur
Zeile 48:
Zeile 48:
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
−
* [[Götz Krummheuer]]
;
[[Natalie Naujok]]
[
1999
]:
Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich
.
+
* [[Götz Krummheuer
|Krummheuer, G.
]]
,
[[Natalie Naujok
| Naujok, N.
]]
(
1999
).
Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich
−
* [[Reinhard Hölzl]]
: [
1999
]:
Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag
.
+
* [[Reinhard Hölzl
|Hölzl, R.
]]
(
1999
).
Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen