Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 14. April 2014, 09:22 Uhr
44 Bytes hinzugefügt
,
09:22, 14. Apr. 2014
→Diskussion
Zeile 50:
Zeile 50:
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
+
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen