Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren
(Quelltext anzeigen)
Version vom 22. Februar 2010, 22:36 Uhr
1 Byte entfernt
,
22:36, 22. Feb. 2010
→Literatur
Zeile 58:
Zeile 58:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
Blum, W. / Drüke-Noe, Ch. / Hartung, R. / Köller, O. (2006): Bildungsstandards Mathematik konkret –
Blum, W. / Drüke-Noe, Ch. / Hartung, R. / Köller, O. (2006): Bildungsstandards Mathematik konkret –
−
Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Berlin: Cornelsen.
+
Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen. Berlin: Cornelsen.
Bruder, R. / Büchter, A. / Leuders, T. (2008): Mathematikunterricht entwickeln – Bausteine für kompetenzorientiertes Unterrichten. Berlin: Cornelsen.
Bruder, R. / Büchter, A. / Leuders, T. (2008): Mathematikunterricht entwickeln – Bausteine für kompetenzorientiertes Unterrichten. Berlin: Cornelsen.
Grieshop
21
Bearbeitungen