Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. April 2014, 10:19 Uhr
913 Bytes hinzugefügt
,
10:19, 16. Apr. 2014
→Schlagworte
Zeile 46:
Zeile 46:
<!--== Diskussion ==
<!--== Diskussion ==
Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
+
+
+
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
+
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]-->
+
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]-->
+
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]-->
+
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]-->
+
<!--[[Kategorie:IDM13/1977]]-->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen