Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. April 2014, 16:00 Uhr
281 Bytes entfernt
,
16:00, 16. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Grundschule]]
+
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]]
+
[[Kategorie:Geometrie]]
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 30:
Zeile 34:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
−
== Schlagworte ==
−
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
−
Beispiele:
−
[[Dynamische Geometrie]], [[DGS]] -->
== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 44:
Zeile 44:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
−
== Diskussion ==
−
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
−
−
−
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
−
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
−
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen