Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. April 2014, 16:11 Uhr
262 Bytes entfernt
,
16:11, 16. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Statistische Analyse]]
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 31:
Zeile 33:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
−
== Schlagworte ==
−
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
−
Beispiele:
−
[[Dynamische Geometrie]], [[DGS]] -->
== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 44:
Zeile 42:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
−
== Diskussion ==
−
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
−
−
[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen