Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik
(Quelltext anzeigen)
Version vom 23. April 2014, 17:51 Uhr
181 Bytes entfernt
,
17:51, 23. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Lehrmittel]]
+
[[Kategorie:Geschichte der Mathematikdidaktik]]
+
[[Kategorie:IDM13/1977]]
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 27:
Zeile 31:
* Erster Preis
* Erster Preis
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
−
−
== Schlagworte ==
−
[[Operative Didaktik]]; [[Epistemologie der Mathematik]] ; [[Innere Logik der Mathematik]]; [[Mathematik und gesellschaftlicher Kontext]]
== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 39:
Zeile 40:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
−
== Diskussion ==
−
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
−
[[Kategorie:IDM13/1977]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen