Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment
(Quelltext anzeigen)
Version vom 24. April 2014, 21:41 Uhr
1 Byte hinzugefügt
,
21:41, 24. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19:
Zeile 19:
| begutachtet3 = Jeremy Kilpatrick <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = Jeremy Kilpatrick <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = http://jwilson.coe.uga.edu/Pers/kuzle_ana_201112_phd.pdf <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = http://jwilson.coe.uga.edu/Pers/kuzle_ana_201112_phd.pdf <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
−
| sprache =
english
<!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
+
| sprache =
Englisch
<!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen