Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik-Beweisen als didaktisches Problem
(Quelltext anzeigen)
Version vom 25. April 2014, 07:37 Uhr
203 Bytes entfernt
,
07:37, 25. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Beweisführung]]
+
[[Kategorie:IDM21/1979]]
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29:
Zeile 32:
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
−
== Schlagworte ==
−
[[Beweis]]; [[Variablenbegriff]]; [[Begründungsproblem der Mathematik]]; [[Wissensentwicklung]]; [[Wissenstheorie]]
== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 40:
Zeile 41:
=== Links ===
=== Links ===
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
−
== Diskussion ==
−
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
−
[[Kategorie:IDM21/1979]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen