Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr
(Quelltext anzeigen)
Version vom 6. Mai 2014, 10:55 Uhr
66 Bytes hinzugefügt
,
10:55, 6. Mai 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7:
Zeile 7:
| foerderprogramm =
| foerderprogramm =
| foerdermittel =
| foerdermittel =
−
| personen =
[[
Christoph Selter
]]
,
[[
Katharina Kuhnke
]]
+
| personen = Christoph Selter,
Katharina Kuhnke
<!-- bitte mit ", " angeben -->
−
| institutionen =
[[
Technische Universität Dortmund
]]
+
| institutionen = Technische Universität Dortmund
<!-- bitte mit ", " angeben -->
| url =
| url =
| verantwortlich = [[Christoph Selter]]
| verantwortlich = [[Christoph Selter]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen