Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. Februar 2010, 22:35 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
22:35, 28. Feb. 2010
K
hat „
Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen
“ nach „[[Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen u
M.binder
Bürokraten
162
Bearbeitungen