Zeile 32: |
Zeile 32: |
| | | |
| == Veröffentlichungen == <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnenBeispiel: * [[Person X]] Publikation 1 ...--> | | == Veröffentlichungen == <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnenBeispiel: * [[Person X]] Publikation 1 ...--> |
− | *Fischer, A. (2007): Gegenseitige Beeinflussungen von Darstellungen undVorstellungen zum Vektorraumbegriff. In: Journal für Mathematik-Didaktik 28(3/4).S. 311 – 330. | + | *[[Astrid Fischer|Fischer, A.]] (2007): Gegenseitige Beeinflussungen von Darstellungen undVorstellungen zum Vektorraumbegriff. In: Journal für Mathematik-Didaktik 28(3/4).S. 311 – 330. |
− | *Fischer, A. (2009): Zwischen bestimmten und unbestimmten Zahlen – Zahl- undVariablenvorstellungen von Kindern. In: Journal für Mathematik-Didaktik 30(1). S.3 – 29. | + | *[[Astrid Fischer|Fischer, A.]] (2009): Zwischen bestimmten und unbestimmten Zahlen – Zahl- undVariablenvorstellungen von Kindern. In: Journal für Mathematik-Didaktik 30(1). S.3 – 29. |
− | *Fischer, A. (2010): Algebraische Denkwerkzeuge in der Analytischen Geometrie. In: Praxis Mathematik (33). S. 30 – 35. | + | *[[Astrid Fischer|Fischer, A.]] (2010): Algebraische Denkwerkzeuge in der Analytischen Geometrie. In: Praxis Mathematik (33). S. 30 – 35. |
− | *Fischer, A.; [[Lisa Hefendehl-Hebeker|Hefendehl-Hebeker, L.]] & [[Susanne Prediger|Prediger, S.]] (2010): Mehr als Umformen: Reichhaltige algebraische Denkhandlungen im Lernprozess sichtbar machen. In: Praxis Mathematik (33). S. 1 – 7. | + | *[[Astrid Fischer|Fischer, A.]]; [[Lisa Hefendehl-Hebeker|Hefendehl-Hebeker, L.]] & [[Susanne Prediger|Prediger, S.]] (2010): Mehr als Umformen: Reichhaltige algebraische Denkhandlungen im Lernprozess sichtbar machen. In: Praxis Mathematik (33). S. 1 – 7. |
− | *Fischer, A. (2010): Zeichnungen als Denkwerkzeuge. In: Der Mathematikunterricht (1). S. 23 – 33. | + | *[[Astrid Fischer|Fischer, A.]] (2010): Zeichnungen als Denkwerkzeuge. In: Der Mathematikunterricht (1). S. 23 – 33. |
| | | |
| == Arbeitsgebiete ==<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> | | == Arbeitsgebiete ==<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> |