Änderungen

757 Bytes entfernt ,  11:22, 11. Jun. 2014
Zeile 37: Zeile 37:  
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]] (2009). Vom Argument zum Beweis,in: Mathematik lehren, Heft 155, Erhard Friedrich Verlag, Seelze.Hammer, Ch. (2009). SINUS als Modell für Lehrerfortbildung,in: Prenzel, M., Friedrich, A., Stadler, M. (Hrsg.): Von SINUS lernen - Wie Unterrichtsentwicklung gelingt, Kallmeyer Verlag in Verbindung mit Klett, Erhard Friedrich Verlag Seelze.
 
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]] (2009). Vom Argument zum Beweis,in: Mathematik lehren, Heft 155, Erhard Friedrich Verlag, Seelze.Hammer, Ch. (2009). SINUS als Modell für Lehrerfortbildung,in: Prenzel, M., Friedrich, A., Stadler, M. (Hrsg.): Von SINUS lernen - Wie Unterrichtsentwicklung gelingt, Kallmeyer Verlag in Verbindung mit Klett, Erhard Friedrich Verlag Seelze.
 
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]], et al. (2008). SINUS Bayern - Beiträge zur Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts,Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus.
 
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]], et al. (2008). SINUS Bayern - Beiträge zur Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts,Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus.
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]], Gasteiger, H. (2005). Weiterentwicklung des Unterrichts im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich, in: Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (Hrsg.): Neues Lernen nach PISA. München, S. 218-227
  −
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]] (2005). Mut zu veränderten Methoden und Aufgaben,in: Mathematik lehren, Heft 128, Erhard Friedrich Verlag, Seelze.Hammer, Ch., et al. (2002). Weiterentwicklung des mathematisch-naturwissen-schaftlichen Unterrichts - Erfahrungsbericht zum BLK-Programm SINUS in Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus.
  −
*[[Christoph Hammer|Hammer, Ch.]] (2002). Eigenständiges Lösen von Aufgaben,in: Unterricht Physik, Heft 67, Erhard Friedrich Verlag Seelze
      
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==