Änderungen

Die Seite wurde neu angelegt: „* Scherer, P.: Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern. Band 1–3. Persen, Horneburg 2003–2005. * Günter Krauthausen|Kr…“
* Scherer, P.: Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern. Band 1–3. Persen, Horneburg 2003–2005.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P. (Hrsg.): Mit Kindern auf dem Weg zur Mathematik - Ein Arbeitsbuch zur Lehrerbildung. Auer, Donauwörth 2004.
* Scherer, P.; [[Heinz Steinbring|Steinbring, H.]]: Noticing Children’s Learning Processes – Teachers Jointly Reflect Their Own Classroom Interaction for Improving Mathematics Teaching. Journal for Mathematics Teacher Education (2)9 (2006), 157–185.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Einführung in die Mathematikdidaktik. 3. Auflage. Spektrum, Heidelberg 2007.
* Scherer, P.: Low achievers solving context problems – opportunities and challenges. Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education (1)8 (2009), 25–40.
* [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]; Scherer, P.: Umgang mit Heterogenität – Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht der Grundschule. Handreichung des Programms SINUS an Grundschulen. IPN-Materialien, Kiel 2010.

* Scherer, P.; [[Moser Opitz, E.]]: Fördern im Mathematikunterricht der Primarstufe. Spektrum, Heidelberg 2010.
* Scherer, P.; [[Günter Krauthausen|Krauthausen G.]]: Natural Differentiation in Mathematics – the NaDiMa project. Panama-Post (3)29 (2010), 14–26.