Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. Juli 2014, 16:46 Uhr
6 Bytes hinzugefügt
,
16:46, 10. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| name= Nguyen-Ba-Kim <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Nguyen-Ba-Kim <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Freie
Universität Berlin <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Humboldt-
Universität
zu
Berlin <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1975 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1975 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen