Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. Juli 2014, 16:48 Uhr
16 Bytes hinzugefügt
,
16:48, 10. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22:
Zeile 22:
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
|dnb= 790887126
}}
}}
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen