Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zur Bedeutung der Dimension Reflektiertheit versus Impulsivität für den Bereich der Erziehung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 11. Juli 2014, 06:41 Uhr
6 Bytes hinzugefügt
,
06:41, 11. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11:
Zeile 11:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
H.
Bauersfeld <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
Heinrich
Bauersfeld <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = H. Skowronek <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = H. Skowronek <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen