Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 15. Juli 2014, 20:13 Uhr
4 Bytes entfernt
,
20:13, 15. Jul. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10:
Zeile 10:
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = Gudrun Kalmbach <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Gudrun Kalmbach <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
]]
Heinz Fiedler
[[
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Heinz Fiedler <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = Benno Artmann <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = Benno Artmann <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet4 = Thomas Jahnke <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet4 = Thomas Jahnke <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen