Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 17. Juli 2014, 09:01 Uhr
8 Bytes entfernt
,
09:01, 17. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
| name= Jutta Schäfer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Jutta Schäfer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Hochschule Irgendwo
<!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
PH Freiburg
<!-- Name der Hochschule -->
−
| jahr =
2007
<!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr =
2004
<!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen