Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 17. Juli 2014, 09:31 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
09:31, 17. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Universität Ulm <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Universität Ulm <!-- Name der Hochschule -->
−
| jahr =
2001
<!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr =
2000
<!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen