Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 18. Juli 2014, 07:25 Uhr
9 Bytes hinzugefügt
,
07:25, 18. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11:
Zeile 11:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
K. J.
Klauer <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
Karl Josef
Klauer <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
R.
Fricke <!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 =
Reiner
Fricke <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen