Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte
(Quelltext anzeigen)
Version vom 24. Juli 2014, 16:11 Uhr
19 Bytes entfernt
,
16:11, 24. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10:
Zeile 10:
| hochschule=Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule=Technische Universität Dortmund <!-- Name der Hochschule -->
| jahr =2011 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr =2011 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| betreut1 =
Prof. Dr.
Emmy Csocsán <!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 = Emmy Csocsán <!-- Erstbetreuer/in -->
−
| betreut2 =
Prof. Dr.
Christoph Selter <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 =Christoph Selter <!-- Zweitbetreuer/in -->
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1 <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download =http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8348-2549-0/page/1 <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen