Änderungen

Eintrag weiterer betreuter Dissertationen
Zeile 1: Zeile 1:  
{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}
 
{{disskatpersbetr|Astrid|Beckmann}}
 +
 +
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule –
 +
Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (Andreas Kittel)
 +
 +
Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Konzeption und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung des funktionalen Denkens (Thilo Höfer)
 +
 +
Zur Bedeutung multipler Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (Silke Ladel)
 +
 +
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff (Simon Zell)
1

Eine Bearbeitung