Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:     
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule –
 
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule –
Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (Andreas Kittel)
+
Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe ([[Andreas Kittel]])
   −
Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Konzeption und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung des funktionalen Denkens (Thilo Höfer)
+
Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells zur Konzeption und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung des funktionalen Denkens ([[Thilo Höfer]])
   −
Zur Bedeutung multipler Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (Silke Ladel)
+
Zur Bedeutung multipler Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht ([[Silke Ladel]])
   −
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff (Simon Zell)
+
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff ([[Simon Zell]])