Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 30. Oktober 2014, 08:23 Uhr
2 Bytes entfernt
,
08:23, 30. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2:
Zeile 2:
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name= Christina
Collet
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name= Christina
Bauer
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= TU Darmstadt <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= TU Darmstadt <!-- Name der Hochschule -->
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen