Zeile 33: |
Zeile 33: |
| *Ratz, Christoph (2004): Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens in einer Stadtführung. Probleme und Lösungsversuche. In: Lernen konkret 25(1), 4-5 | | *Ratz, Christoph (2004): Förderung des räumlichen Vorstellungsvermögens in einer Stadtführung. Probleme und Lösungsversuche. In: Lernen konkret 25(1), 4-5 |
| *Ebert, Harald/ Ratz, Christoph/ Vogel, Helmer (2004): Stadtführung für Menschen mit geistiger Behinderung. In: Lernen konkret 25(1), 2-3 | | *Ebert, Harald/ Ratz, Christoph/ Vogel, Helmer (2004): Stadtführung für Menschen mit geistiger Behinderung. In: Lernen konkret 25(1), 2-3 |
− | Beiträge in Sammelbänden: | + | ===Beiträge in Sammelbänden=== |
| *Ratz, Christoph (eingereicht): Empirische Ergebnisse zur Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung im Bereich der Schulleistung. Oder: Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.. In: Fischer, Erhard & Markowetz, Reinhard (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Stuttgart: Kohlhammer (Reihe: „Inklusion in Schule und Gesellschaft“, Band 6). | | *Ratz, Christoph (eingereicht): Empirische Ergebnisse zur Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung im Bereich der Schulleistung. Oder: Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.. In: Fischer, Erhard & Markowetz, Reinhard (Hrsg.): Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Stuttgart: Kohlhammer (Reihe: „Inklusion in Schule und Gesellschaft“, Band 6). |
| *Ratz, Christoph (2014): Was macht guten Mathematikunterricht für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus? In: Ellinger, Stephan et al. (Hg.): Lernbeeinträchtigungen, Band 2. Oberhausen: Athena, S. 103-118. | | *Ratz, Christoph (2014): Was macht guten Mathematikunterricht für Schülerinnen und Schüler mit Lernbeeinträchtigungen aus? In: Ellinger, Stephan et al. (Hg.): Lernbeeinträchtigungen, Band 2. Oberhausen: Athena, S. 103-118. |