Änderungen

Auskommentierung von Beiträge-Beiträgen
Zeile 135: Zeile 135:  
*Allmendinger, Henrike & [[Spies, Susanne]] (2013): "Über die moderne Entwicklung und den Aufbau der Mathematik überhaupt". In: Rathgeb, M.; Helmerich, M.; Krömer, R.; Legnink, K. & Nickel, G. (Hrsg.): Mathematik im Prozess. Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven. Wiesbaden: Springer Spektrum, S. 177-194.  
 
*Allmendinger, Henrike & [[Spies, Susanne]] (2013): "Über die moderne Entwicklung und den Aufbau der Mathematik überhaupt". In: Rathgeb, M.; Helmerich, M.; Krömer, R.; Legnink, K. & Nickel, G. (Hrsg.): Mathematik im Prozess. Philosophische, Historische und Didaktische Perspektiven. Wiesbaden: Springer Spektrum, S. 177-194.  
    +
<!--
 
*Allmendinger, Henrike (2013): Felix Klein und das Prinzip der Veranschaulichung – Zur Rolle der Anschauung in der Lehrerbildung. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
 
*Allmendinger, Henrike (2013): Felix Klein und das Prinzip der Veranschaulichung – Zur Rolle der Anschauung in der Lehrerbildung. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
   Zeile 140: Zeile 141:     
*Allmendinger, Henrike (2012): Hochschulmathematik versus Schulmathematik in Felix Kleins "Elementarmathematik vom höheren Standpunkt". In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
 
*Allmendinger, Henrike (2012): Hochschulmathematik versus Schulmathematik in Felix Kleins "Elementarmathematik vom höheren Standpunkt". In: Beiträge zum Mathematikunterricht.
 +
-->
    
=== Monographien: ===  
 
=== Monographien: ===