Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung
(Quelltext anzeigen)
Version vom 14. November 2014, 13:54 Uhr
15 Bytes hinzugefügt
,
13:54, 14. Nov. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15:
Zeile 15:
| schulart = Gesamtschule <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart = Gesamtschule <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe = Sekundarstufe 1 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
−
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
+
| matheduc =
ME 1998d.02628
<!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen