Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff
(Quelltext anzeigen)
Version vom 11. Dezember 2014, 09:58 Uhr
10 Bytes entfernt
,
09:58, 11. Dez. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7:
Zeile 7:
| jahr = <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
−
| betreut =
Prof. Dr.
Astrid Beckmann <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
+
| betreut = Astrid Beckmann <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Anna
52
Bearbeitungen