Zeile 40: |
Zeile 40: |
| Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. | | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. |
| --> | | --> |
| + | * Mentz, Olivier & Herold, Raja (Hrsg.) (2014): ''Gibt es ein Wir? Reflexionen zur europäischen Identität''. Reihe Europa lernen. Perspektiven für eine Didaktik europäischer Kulturstudien. Bd. 4. Berlin, Münster: Lit-Verlag. |
| + | * Barzel, Bärbel & Ehret, Markus & Herold, Raja & Leuders, Timo (2014): Lernförderliche Unterrichtskultur. Leitideen und Bausteine. In: Prediger, S.; Selter, Ch.; Hußmann, S. & Nührenbörger, M. (Hrsg.). ''Mathe sicher können. Handreichungen für ein Diagnose- und Förderkonzept zur Sicherung mathematischer Basiskompetenzen''. Berlin: Cornelsen, S. 13-16. |
| + | * Herold, Raja & Barzel, Bärbel & Ehret, Markus (2013): „Strategy Keys“ – an Essential Tool for (low-achieving) Maths Students. In: Lindmeier, A. & Heinze, A. (Hrsg.). ''Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education''. Vol. 5. PME: Kiel, S. 72. |
| + | * Barzel, Bärbel & Herold, Raja (2013): Conditions for a Successful Use of Computeralgebra in Mathematics Teaching. In: Lindmeier, A. & Heinze, A. (Hrsg.). ''Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education''. Volume 5. PME: Kiel, S. 13. |
| + | * Leuders, Timo & Herold, Raja (2008): Fit in Funktionen - ein Paket mit Übungsspielen für den Analysisunterricht. In: ''Praxis der Mathematik in der Schule'' 50(22), S. 18-22. |
| | | |
| == Arbeitsgebiete == | | == Arbeitsgebiete == |