Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU
(Quelltext anzeigen)
Version vom 15. Februar 2015, 14:34 Uhr
416 Bytes hinzugefügt
,
14:34, 15. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28:
Zeile 28:
==Stellungnahmen==
==Stellungnahmen==
[http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen]
[http://madipedia.de/wiki/Stellungnahmen Stellungnahmen]
+
+
==Publikationen==
+
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-01359-2 Ableitinger, Ch., Kramer, J., & Prediger, S. (Hrsg.). (2013). Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung. Springer]
+
+
[http://www.springer.com/springer+spektrum/mathematik/book/978-3-658-06726-7 Roth, J., Bauer, Th., Koch, H., & Prediger, S. (Hrsg.). (2015). Übergänge konstruktiv gestalten. Springer]
[[Kategorie:GDM]]
[[Kategorie:GDM]]
Steinweg
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
301
Bearbeitungen