Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 271: Zeile 271:  
*Ufer, S., Lindmeier, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]](2011). Würfel oder Kugel? Entscheidungsstrategien systematisieren und vergleichen. ''Mathematik lehren, 168'', 18-22.
 
*Ufer, S., Lindmeier, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]](2011). Würfel oder Kugel? Entscheidungsstrategien systematisieren und vergleichen. ''Mathematik lehren, 168'', 18-22.
 
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2010). Wissen, Können und der Erwerb von Kompetenzen. Neue Vorzeichen für einen erfolgreichen Mathematikunterricht. ''Schulmagazin 5-10'', 78(5), 7-10.
 
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2010). Wissen, Können und der Erwerb von Kompetenzen. Neue Vorzeichen für einen erfolgreichen Mathematikunterricht. ''Schulmagazin 5-10'', 78(5), 7-10.
*Reiss,K. (2009).Wege zum Beweisen. Einen „Habit of Mind“ im Mathematikunterricht etablieren. ''Mathematik lehren, 155'', 4-9.
+
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009).Wege zum Beweisen. Einen „Habit of Mind“ im Mathematikunterricht etablieren. ''Mathematik lehren, 155'', 4-9.
 
*Lorbeer, W. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Problemelösen und Begründungen finden. Wie viele Steine hat die 2009-te Pyramide?'' Mathematik lehren, 155'', 22-26.
 
*Lorbeer, W. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Problemelösen und Begründungen finden. Wie viele Steine hat die 2009-te Pyramide?'' Mathematik lehren, 155'', 22-26.
 
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] & Winkelmann, H. (2008). Stepby step. Ein Kompetenzstufenmodell für das Fach Mathematik.'' Grundschule, 40(10),'' 34-37.
 
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]] & Winkelmann, H. (2008). Stepby step. Ein Kompetenzstufenmodell für das Fach Mathematik.'' Grundschule, 40(10),'' 34-37.
12

Bearbeitungen