Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 26. Februar 2015, 10:51 Uhr
30 Bytes hinzugefügt
,
10:51, 26. Feb. 2015
download
Zeile 9:
Zeile 9:
| betreut = Michael Schmitz <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| betreut = Michael Schmitz <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| begutachtet = Michael Schmitz, Michael Fothe, Torsten Fritzlar <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
−
| download =
<!-- Download-URL (inkl. http://) -->
+
| download =
http://d-nb.info/1063331307/34
<!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen