Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Zahlbegriffsentwicklung des Vorschulkindes. Ein Beitrag zur methodischdidaktischen Analyse kognitiver Prozesse
(Quelltext anzeigen)
Version vom 27. Februar 2015, 09:53 Uhr
8 Bytes hinzugefügt
,
09:53, 27. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13:
Zeile 13:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 = Flitner <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 =
Wilhelm
Flitner <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = Mühle <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = Mühle <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen