Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. März 2015, 15:46 Uhr
31 Bytes entfernt
,
15:46, 3. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
| name= Nadine Ehrlich <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Nadine Ehrlich <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
Westfälische Wilgelmsuniversität
Münster <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Uni
Münster <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2013 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2013 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen