Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 13. März 2015, 20:22 Uhr
16 Bytes hinzugefügt
,
20:22, 13. Mär. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:IDM31/1984]]
+
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 6:
Zeile 9:
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1979 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1979 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| typ =
Dissertation
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
+
| typ =
A
<!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen