Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse
(Quelltext anzeigen)
Version vom 13. März 2015, 20:43 Uhr
15 Bytes hinzugefügt
,
20:43, 13. Mär. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17:
Zeile 17:
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
−
| stufe =
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe =
Sekundarstufe 1
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen