Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Untersuchungen zu Einsatz und Gestaltung des Mathematiklehrbuches hinsichtlich der Unterstützung von Schülertätigkeiten bei der Behandlung algorithmischer Verfahren am Beispiel des Rechnens mit gebrochenen Zahlen in Klasse 6
(Quelltext anzeigen)
Version vom 17. März 2015, 10:15 Uhr
49 Bytes hinzugefügt
,
10:15, 17. Mär. 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:IDM31/1984]]
+
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 4:
Zeile 7:
| name= Sabine Prüfer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| name= Sabine Prüfer <!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
−
| hochschule=
PH
Köthen <!-- Name der Hochschule -->
+
| hochschule=
Pädagogische Hochschule
Köthen <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 1983 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 1983 <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen