Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN
(Quelltext anzeigen)
Version vom 17. März 2015, 11:21 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
11:21, 17. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->
−
| begutachtet = Dietz
;
Lompscher
;
Steinhöfel <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
+
| begutachtet = Dietz
,
Lompscher
,
Steinhöfel <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben-->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
Anna
52
Bearbeitungen