Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts
(Quelltext anzeigen)
Version vom 19. März 2015, 10:35 Uhr
24 Bytes hinzugefügt
,
10:35, 19. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4:
Zeile 4:
[[Kategorie:Unterrichtsplanung]]
[[Kategorie:Unterrichtsplanung]]
[[Kategorie:Methodik]]
[[Kategorie:Methodik]]
−
[[Kategorie: IDM21/1979]]
+
[[Kategorie:IDM21/1979
]]
+
[[Kategorie:IDM31/1984
]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen