Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Über die Erhöhung der Effektivität des Mathematikunterrichts beim Lösen von Beweisaufgaben: untersucht am Beispiel des Geometrieunterrichts der Klasse 6
(Quelltext anzeigen)
Version vom 19. März 2015, 11:32 Uhr
21 Bytes hinzugefügt
,
11:32, 19. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
+
[[Kategorie:Geometrie]]
−
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
{{diss
{{diss
−
| name= David
Gunter
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
+
| name=
Gunter
David
<!-- Name der Autorin/des Autors -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Uni Jena <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Uni Jena <!-- Name der Hochschule -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen