Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Theoretische und empirische Untersuchungen zur Bestimmung und Nutzung von Niveaustufen beim Behandeln von Sachaufgaben im Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. März 2015, 07:18 Uhr
2 Bytes entfernt
,
07:18, 20. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
−
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen