Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Untersuchungen zur Effektivität eines transformatorischen geometrischen Lehrgangs, insbesondere zur Qualität der Kenntnisse, zum Anteil der produktiven Lernweisen und zur Entwicklung der Einstellung der Schüler
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. März 2015, 07:36 Uhr
35 Bytes hinzugefügt
,
07:36, 20. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:Geometrie]]
[[Kategorie:Geometrie]]
+
[[Kategorie:Kompetenzentwicklung]]
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen